Details
* Motortyp Testastretta 11°: flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert, Zylinderkopfdeckel aus Magnesium Hubraum 937 cm³ Leistung 114 PS (84 kW) bei 9.000 U/min Drehmoment 96 Nm bei 7.250 U/min Getriebe 6-Gang-Getriebe mit Ducati Quick Shift (DQS) Up / Down EVO Kupplung Hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung mit Anti-Hopping-Funktion und Servo- Unterstützung Rahmen Stahl-Gitterrohrrahmen Vorderradfederung Voll einstellbare Öhlins Upside-Down-Gabel mit Ø 48 mm Standrohrdurchmesser Vorderradbereifung Pirelli Diablo Supercorsa SP 120/70 ZR17 Hinterradfederung Progressiv angelenktes, voll einstellbares Öhlins Federbein, Aluminium-Einarmschwinge Hinterradbereifung Pirelli Diablo Supercorsa SP 180/55 ZR17 Bremse vorn 2 x Ø 320 mm halbschwimmend gelagerte Bremsscheiben mit Aluminium-Innenkranz, radial verschraubte Brembo Monoblock 4-Kolben Bremszangen, radiale Bremspumpe, Kurven-ABS Bremse hinten Ø 245 mm Bremsscheibe, Brembo 2-Kolben Bremssattel, Kurven-ABS Trockengewicht 176 kg Gewicht fahrfertig 198 kg Sitzhöhe 890 mm Tankinhalt 14, 5 l Serienausstattung Riding Modes, Power Modes, Kurven-ABS, Ducati Traction Control (DTC) EVO, Ducati Wheelie Control (DWC) EVO, Daytime Running Light (DRL), Ducati Quick Shift (DQS) Up/Down EVO, Marchesini Schmiedefelgen, abnehmbare Soziusfußrasten, USB-Steckdose, vorderer Kotflügel aus Carbon, Zahnriemen-Abdeckung aus Carbon Vorbereitet für Ducati Multimedia System (DMS), Anti-Diebstahl-System, Heizgriffe Service 15.000 km / 12 Monate Kontrolle des Ventilspiels 30.000 km Emissionen und Verbrauch Standard Euro 5 - CO2-Emissonen 122 g/km - Verbrauch 5, 1 l/100km